09. Januar 2023

Westfälische Hanse – Moderner als du denkst

Westfälische Hanse jetzt auf Social Media!

Auf den westfälischen Hansetagen in Attendorn haben wir den Startschuss gegeben, die Westfälische Hanse auch in den Sozialen Medien zu präsentieren. In den letzten Monaten wurden Ideen mit der Werbeagentur Landluft Brilon GmbH entwickelt und umgesetzt. Wir wollen mit dieser digitalen Kommunikation die Westfälische Hanse noch erlebbarer, greifbarer und moderner gestalten.

Dieser Auftritt soll Informationen rund um die Hansestädte, Veranstaltungen und vieles mehr bieten.
Wir freuen uns darauf, mit euch unseren Kanal zu erweitern und eine große Community aufzubauen, denn die HANSE ist #moderneralsdudenkst.

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)
  • Performance
    Zur Optimierung des Usererlebnisses durch die Erfassung und Auswertung des Besuchsverhaltens.